Sonntag, 29. November 2009

Adventskalender

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich all meinen Lesern einen schönen 1. Advent. Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen Abend im Kreise eurer Lieben!

Ich hab nun den Adventskalender von Luca fertig und er hängt auch seit heute mittag schon. Hier also die Bilder...







Das war wirklich dieses Jahr eine Menge Arbeit. Die Zahlen hab ich mal wieder gestempelt und die Stiefel sind natürlich genäht. Wo die Schaufel oben sind hab ich kleine goldene Ösen gemacht und die Aufhängung befestigt und die Stiefel sind unten bis zur hälfte mit Watte ausgestopft. Jedes Geschenkt hauptsächlich süsses hab ich noch in rote glitzerFolie gepackt und teilweiße mit roten und weißen Bändern geschmückt. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt .

Ich wünsch euch was, bis bald eure Jasmin

P.S.
Gewonnen hab ich heut auch noch was ich freu mich total... Wer sehn mag was ich gewonnen hab kann mal HIER schaun gehen.

Keine Kommentare: