Sonntag, 15. November 2009

Foto's von der Messe Stuttgart!!!

Hallo und schönen guten Abend zusammen,

wie gestern versprochen kommen heute die Foto's von meiner Hobbymesse-Ausbeute.
Ich hab mir zwei "eigene" Tilda-Bücher gekauft und ein bißchen Stoff. Einen Stoffstift und ein paar Knöpfe sowie Engelsflügel für Herzchen die ich noch bald nähen möchte.

Hier nochmals etwas größer...
Für den Adventskalender den ich dieses Jahr mit Nikolausstiefel machen
will hab ich Zahlen/Buchstaben Stempel gekauft, 24 mini-Holzklammern
um die Stiefel aufzuhängen und ein paar Sterne zum Dekorieren.
Die fertigen Stiefel zeig ich euch dann nochmals wenn sie dann
komplett fertig sind und hängen... Achja ein paar Bänderrollen durften
auch nicht fehlen. Bänder kann man immer brauchen und für alles
vorallem... Ich hab jetzt nicht alle Sterne und Wäscheklammern hier hin gelegt!
Zum scrappen hab ich mir dann auch noch etwas mitgenommen.
Papier und natürlich meine geliebten Brads... Man was sind die teuer
aber ich bin nicht drum rum gekommen. Jetzt hab ich wirklich eine Menge
davon in vielen verschiedenen Größen und Farben :)
Hier nochmals etwas größer.
Ja, das wars auch schon. Ich war über 3 Std. in der Messe hab mir alles angeschaut und dieses Zeugs hier gekauft und ich freu mich schon total darauf das alles zu verbasteln. Dafür habe ich heute total Muskelkater vom Tüten tragen und vielem laufen "lach"...

1 Kommentar:

Elfchen hat gesagt…

WOW!!! Da bin ich neugierig auf die Ergebnisse :-)

LG, Tanja