Mittwoch, 4. November 2009

Hallo und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hab kann ich euch heute mal wieder was aus meinem Leben erzählen und zeigen "smile"... Als ich vor ein paar Tagen los bin um die rote Wolle für die Nikolausstiefel zu besorgen bin ich über eine Wolle gestolpert die es mir total angetan hat.
Man kann daraus so wunderschöne Schals Stricken. Ich hab mir probehalber erstmal nur 6 Stück mitgenommen. Nachdem ich mit dem Ergebnis total zufrieden war hab ich mir nochmal ein paar geholt... Der Schal lässt sich total einfach stricken und man braucht "nur 2-3 Stunden"...
Hier mal die, die ich bisher gestrickt habe... Ich hab noch einen blau aber den hat Luca gerade mit in den Kiga....





Ich find die einfach total klasse. Der in Lila ist allerdings nicht meiner den hab ich für meine Oma gestrickt die liebt Lila und hat am Samstag nämlich Geburtstag :)

Keine Kommentare: