Dienstag, 10. November 2009

meine neue Leidenschaft!!!

Meine neueste Leidenschaft ist das nähen. Eigentlich wollte ich Luca Nikolausstiefel häkeln als Adventskalender. Beim googlen bin ich aber dann auf diese Stiefel gestolpert und wollt die unbedingt haben.




Ich also ins Schlafzimmer und meinen Reststoff von der Leinwand geholt. Nähen, ja das war noch nie wirklich meins. Die Maschine und ich hatten kein wirklich gutes Verhältniss zueinander bis vor 4 Tagen "lach"
Dabei raus kamen dann 24 dieser Stiefel:


Es fehlen noch die Zahlen und sie müssen noch gebügelt werden...

Da mir das aber jetzt so viel Spass gemacht hat hab ich nochmal gegooglet und bin auf die Bücher von Tone Finnanger gestoßen. Ihre Bücher heißen Tilda... Und je nach Jahreszeit gibt es ein Buch. Glücklicherweiße hab ich 3 Bücher super günstig und ganz schnell bekommen "danke an eine Bekannte"
Und daraus wurden dann diese Schnecke und zwei Herzchen noch genäht

Ja, sie ist keine schönheit aber ich mag sie sehr und für das, dass es meine erste Tildaschnecke ist find ich sie super süss.



Und auch die herzchen sind noch nicht perfekt aber Übung macht ja bekanntlich den meister.

Habt einen schönen Montag !

Keine Kommentare: