Samstag, 12. Dezember 2009

Es schneit....

Guten Abend zusammen,

ich freue mich den .... Es schneit. Es sind zwar nur ganz kleine Flöckchen... Aber... Schnee ist Schnee :)

Als ich heute in der Stadt war hab ich diese zwei niedlichen Elchtöpfe gesehen und ich musste sie unbedingt haben. Sie sehen schon ziemlich alt aus und passen wunderbar zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko... Einen schönen Platz hab ich zwar noch nicht gefunden aber darüber mach ich mir morgen Gedanken :)



Dann habe ich heute abend auch noch einen Schal in Rosa/Lila gestrickt und eine Tasche "ala" Tilda dazu genäht. Das war eine Auftragsarbeit worüber ich mich doch sehr gefreut habe. Ich nähe noch nicht wirklich gut umso mehr freut man sich wenn jemand kommt und sagt "genau das will ich haben ".... Kannst du mir sowas auch nähen? .... Klar kann ich , gerne doch !


Sodele, und nun geh ich ins Bett den morgen wollen wir auf den Weihnachtsmarkt nach Stuttgart gehen und Einkaufen und, und, und.....

Keine Kommentare: