Dienstag, 15. Dezember 2009

Foto's vom shopping :)

Schönen guten Abend,

wie versprochen kommen hier nun die Foto's von meinem heutigem Kaufrausch "smile"

Das hier sind die Kerzenständer, ich find sie total schön... Und man kann sie das ganze Jahr nutzen nicht nur an weihnachten :)
Schneeüberzogene Sterne...
Eine Spitztüte aus Holz mit Kunstschnee dort will ich meine Zuckerstangen rein tun... Im Hintergrund Kerzen die aussehen wie Schneebälle... Hab ich schon erwähnt das ich jegliche Art von Kerzen sammel und kaufen muss "lach"
Von diesen Glässern habe ich 3 Stück besorgt da ich die Tage noch selber Badesalz herstellen möchte...



Runde Schachteln für meine Stoffreste und Co... Die Schachteln werden natürlich noch weiß lackiert !
Und................ ein neues Tilda-Buch. Ich liebe ihre Sachen.... Aus dem Stoff möchte ich eine Patchworkdecke machen... :)

So nun ist aber genug ich schicke euch viele liebe Grüße eure glückliche

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

Mensch, du hast ja wieder eingekauft. Schon die Elchtöpfe haben mir gefallen, auch diese Dinge sind wieder ganz toll. Musst du deine Wohnung nicht bald vergrössern?
Ich bin jetzt schon wieder gespannt was es als nächstes hier zu sehen gibt....

LG Alice