Sonntag, 6. Dezember 2009

was für ein Tag !!!

Guten Abend,

zu allererst möchte ich euch einen wunderschönen 2. Advent wünschen und hoffe das ihr einen schönen Nikolaustag hattet.


Unser Tag war heute bis auf die letzte Minute total verplant. Heute morgen mit unserem Sonnenschein erstmal schön gefrühstückt. Gegen 11 Uhr sind Luca und ich dann für 1 1/2 zu meiner Mama gefahren dort die Nikolausgeschenke abgeben und für Luca abholen. Um 13 Uhr waren wir schon wieder zuhause war dort dann die zweite Oma + Patenonkel auf Luca warteten und um 14.30 Uhr sind wir dann noch zu meinem Onkel weil er heute Geburtstag hat. Um kurz vor 20 Uhr sind wir dann zuhause wieder angekommen und Luca ist nun seit 15 min im Bett.

Bei meinem Onkel kam heute der Nikolaus zu besuch und die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut. Ein Bild kann ich euch schon zeigen die anderen muss ich erstmal heller machen . Es war schon sehr dunkel als er kam. Den Rest zeig ich euch dann morgen.


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bis bald wieder eure,

Keine Kommentare: