Montag, 4. Januar 2010

Projekt 365 Tage "Bild Nr-4"

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute nähen. Aber ich musste feststellen das ich für mein Vorhaben einfach keinen passenden Stoff zu hause habe... Also habe ich nicht genäht und stattdessen mir diese Zeitschriften angeschaut die ich mir heute gekauft habe. Die Weihnachtsdeko ist nämlich nun im Keller verstaut und die Wohnung ziemlich kalt und leer also mussten neue Ideen her. Ich bin ganz begeistert von den Zeitschriften da sind wirklich tolle Ideen drin.



Ich wünsche euch einen schönen Abend !


P.S. Tabea , danke für deinen Kommentar die Schriftart heißt : Pea Rigsby. Du kannst sie dir HIER kostenlos downloaden. Auf der Seite hat es auch noch viele tolle andere Schriftarten.

Heike, sorry deine Layouts habe ich ganz vergessen ich schicke sie dir gleich zu...

Keine Kommentare: