Sonntag, 14. Februar 2010

Einen schönen Valentinstag !!!

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag.



Gestern habe ich gleich 3 Bestellungen von diesen Frühlingsanhänger bekommen die erste Bestellung ist schon fertig. Ich freue mich das sie euch so gut gefallen :) Diese 4 Freunde machen sich die Tage dann auf den Weg!

Und hier hab ich nochmals was in zartem Rosa diesmal aber mit Schlüsselhänger und silber Krone.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

5 Kommentare:

alice hat gesagt…

ich komme etwas spät, aber ich wünsche auch noch einen schönen Valentinstag!
Deine Herzen passen da ja wunderbar.
Und die Frösche sind wieder zauberhaft!
einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenbeginn

LG Alice

Lobbelaina hat gesagt…

*kreisch* die zwei Frösche zusammen auf dem Herzen sind ja wohl der Wahnsinn! Toll Jasmin, wirklich :)

Hab einen schönen Valentinstag!

Mermaid hat gesagt…

Viel Liebe zum Valentinstag! Die Frösche sind mal wieder der Hit! So süß!

LG, Maja

Anonym hat gesagt…

hallo jasmin,

dein frosch ist zum knutschen schoen.da wuerde ich nicht einmal wollen das es ein prinz wird.

liebe gruesse conny

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind einfach nur knuffig.. und diese kleinen krönchen.. hach