Mittwoch, 17. Februar 2010

Foto's vom Fasching

Hier kommt der Bericht vom gestrigem Faschingumzug und wie man sieht ist Luca doch tatsächlich mitgelaufen "ich bin ja ganz stolz auf ihn"... Kurz bevor es losging habe ich mich dann von ihm verabschiedet mit dem Satz :" Also viel Spass mein Schatz ich hole dich am Kiga dann wieder ab und warte unten an der Strasse auf dich bis du vorbei läufst"... Luca drauf hin :"ja Mama ist ok , Tschüss"...

Um ganz sicher zu gehen das er wirklich mitläuft und nicht wieder das weinen anfängt vor lauter Angst hab ich mich dann etwas abseits gestellt so das er mich nicht sehen konnte ich ihn aber im Blick hatte. Ein paar mal hat er sich suchend nach mir umgeschaut und ich dachte schon Ohje das wird wieder nichts aber er ist dann doch ganz tapfer losgelaufen.

Wie versprochen stand ich dann unten an der Strasse und hab auf ihn gewartet.
Auf diesem Bild sieht man ihm etwas an das er mich sucht und schon etwas geknickt war das er mich nicht sehen konnte doch dann......................

ja dann hat er mich doch gesehen und gezeigt wie ein Indianer macht :)

Und dann, ganz klar stolz wie Oskar das er über seinen Schatten gesprungen ist und doch mitgelaufen ist :)
Wusstet ihr eigentlich das Indianer ja auch tanzen können? Das war ja so was von süss... Übrigens der Junge den er an der Hand hält ist sein aller bester Freund der auch Luca heißt. Und das schon seit mehr als 2 Jahren.
Und hier noch ein Blick aus meinem Fenster so sieht es jedes Jahr an Fasching bei mir vor der Tür aus... Was das für ein Lärm ist brauche ich euch ja nicht sagen ich denke das Foto spricht für sich :)


So und dann schummle ich noch eben 3 Anhänger mit rein :)

Das hier ist wieder eine Bestellung die nun fertig ist :)

Und die zwei sind ab sofort wieder im Shop.

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für eure Kommentare mal wieder bedanken. Obwohl ich gerade bei euch kaum vorbeischaue und auch nichts schreibe besucht ihr mich ständig und schreibt so liebe Sachen... Ganz herzlichen Dank ich weiß das zu schätzen :)

Gute Nacht und bis bald eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

tolle Fotos. Schön, dass es Luca geschafft hat, alleine mitzugehen.
Da ist er sicher auch stolz drauf? Und du auch, nehm ich mal an.

Mensch was ist das denn für eine Menschenansammlung vor deinem Fenster.....ist da irgend ein Sammelplatz für Fasnächtler?

LG Alice