Samstag, 13. Februar 2010

Frühlingsgefühle !!!

Hallo ihr lieben,

sehnt ihr euch auch so nach dem Frühling??? Ich aufjedenfall. Deswegen gibt es jetzt Frühlingshafte Anhänger in einem zartem Rosaton. Nachher gibt es diese Anhänger auch noch in einem zartem Blauton.




Bis später also...

6 Kommentare:

alice hat gesagt…

ja ich wünschte mir langsam auch, dass der Frühling kommt.
Deine neuen Farben gefallen mir!

PS: Ich habe mir gestern ein Starter-Fimo-Paket gekauft. Werde mich bei Gelegenheit auch mal dran wagen :-))

Schönes Wochenende, LG ALice

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Jasmin,
vielen Dank für die tollen Pilze und das kleine Extra. Habe mich sehr gefreut und bein begeistert, sobald ich ein gutes Foto gemacht habe gibt es auch noch eine Lobhudelei auf meinem Blog.
LG
L-Pomeranze

Heike hat gesagt…

Die Farben sind klasse!!!
Wir werden wohl nächstes WE zur Messe zu VBS fahren und ich denke, es wird Fimo in meinem Einkaufswagen landen! Es juckt mich in den Fingern!

Dekotraumland hat gesagt…

Zuckersüß!
Jetzt sind es meine ;o)
Liebe Grüße
Bianka

Lobbelaina hat gesagt…

Toll! Einfach nur klasse! Ich muss mich schwerstens zurück halten nicht gleich wieder Frösche zu Bestellen ;) Die Farbkombination ist so traumhaft!

Rednoserunpet hat gesagt…

deine frosschies sind einfach nur toll