Montag, 19. April 2010

2 Awards

Hallo ihr lieben,

erstmal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe mit dem Love-Bus. Und auch vielen lieben Dank für all eure Kommentare die ihr mir immer schreibt das ist so nett und ich freue mich immer sehr darüber. Im Moment habe ich nur sehr viel Arbeit so das ich kaum dazu komme zurück zuschreiben. Seid mir deswegen nicht böse ja?!?!?!


2 Awards habe ich bekommen auch dafür lieben Dank. Ich finde so Awards immer ganz nett den so hat man die Möglichkeit über denjenigen wo man immer liest etwas mehr zu erfahren :)

Der 1. Award kommt von der lieben Tanja ...

Hier sind es einige Fragen die ich beantworten soll :)

1. Wo ist dein Handy? ... liegt direkt neben mir!
2. Dein Haar? ... trage ich am liebsten offen!
3. Deine Mutter? ... wird oft für meine Schwester gehalten!
4. Dein Vater? ...no comment
5. Dein Lieblingsgericht? ... gefüllte Paprika mit Reis. Das könnte ich sogar im Sommer essen!
6. Dein Traum letzte Nacht?... ??? Keine Ahnung,sorry!
7. Dein Lieblingsgetränk? ... Fanta und Kaffee
8.Dein Traum/ Ziel? ... immer gesund zu bleiben!
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?... Arbeitszimmer, schön groß und hell :)
10. Dein Hobby? ... hab ich kein bestimmtes ich probiere so ziemlich alles aus was kreativ ist!
11. Deine Angst? ... das meinem Kind oder meinem Mann etwas schlimmes passieren könnte. Die Welt wird immer schrecklicher und jeden Tag passieren so viele schlimme Dinge auf dieser Welt.
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?... in meinem eigenem Haus mit einem schönem Garten!
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ... Na in meinem Bett :)
14. Etwas, das Du nicht bist? ...Gefühlskalt und egoistisch. Außerdem hasse ich lügen.
15. Muffins?... sind oberlecker und schnell gebacken :)
16. Merkzettel ?? ... wird meistens verlegt und vergessen"lach"
17. Wo bist du aufgewachsen? ... überall und nirgendwo.
18. Letztes was du getan hast?... ich war gerade bei der Post!
19. Was trägst du?... meine Lieblingsjeans ein Top und drüber meinen Lieblingspulli!
20. Ihr Fernseher? ... brauche ich zum einschlafen!
21. Ihre Haustiere?... zwei Zwergkaninchen!
22. Freunde? ... hab ich nur wenige dafür kann ich mich immer auf sie verlassen!
23. Ihr Leben? ... ist schön so wie es ist!
24. Ihre Stimmung? ... im moment sehr entspannt!
25. Vermissen sie jemanden? ... eigentlich nicht !
26. Fahrzeug?... Scirocco "ich liebe ihn"
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ...Hüte und Kappen das steht mir einfach nicht!
28. Ihr Lieblingsshop?... ich hab ganz viele, zu viele um sie alle zu benennen!
29. Ihre Lieblingsfarbe? ...blau,grün,weiß...
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ...gestern als mein Sohn mal wieder einen Hammerspruch von sich gegeben hat!
31. Letztes Mal geweint? ... ohje das ist glaube ich schon lange her!
32. Ihr bester Freund? ...ist mein bester Freund Alex!
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ... auf den Balkon!
34. Facebook? ... was ist das? Kann man das essen"lach"?
35. Lieblingsplatz zu essen? ... im Esszimmer am liebsten mit Sohnemann und Ehemann!

Puh sodele alle Fragen fleißig beantwortet:)
und jetzt soll der Award noch an 5 Bloggerinnen oder Blogger weitergegeben werden.
Das finde ich immer am schwierigsten den ich hab so viele liebe Blogs ;)

Also dann gebe ich den Award weiter an:
Alice
Ingrid --- obwohl ich weiß das du die nicht magst! Da musst du jetzt durch liebe Mama!!! ;)
Heike
Moni
Yvonne

Und dann habe ich noch einen Award bekommen von meiner lieben Alice. Auch an dich vielen lieben Dank!


Ich soll 10 Sachen aufzählen, die mich glücklich machen!

Los gehts !!!

Ich bin glücklich
.... wenn es meiner Familie ,mir und meinen Freunden gut geht!
.... wenn ich alles geschafft habe am Tag was ich mir vorgenommen habe!
.... wenn die Sonne scheint und es so schön warm ist!
.... wenn mein Sohn mal wieder den Kasper spielt und wir zusammen lachen können!
.... wenn ich ausschlafen kann!
.... wenn jemand ehrlich ist zu mir egal ob es gut oder schlecht ist!
.... wenn wir dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fahren könnten!
.... wenn meine Aufträge so bleiben "vielen Dank an alle meine Kunden die das möglich machen"
.... wenn mein geliebtes Auto endlich wieder fährt!
.... wenn andere Glücklich sind!

"juhuuuuuuuuuu" ich habe fertig! "lach"

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare: