Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich lebe noch !

Hallo Mädels, ja ich lebe noch "lach" Danke für all eure lieben Glückwünsche an meinen Mann per Mail,Kommentare und SMS ich hab alles ausgerichtet und soll vielen Dank dafür sagen!

Die Party war super, feucht fröhlich und sehr anstrengend. Foto's gibt es die Tage.

Heute steht der letzte Geburtstag für den Monat Mai an und dann wird es auch wieder ruhiger und gemütlicher. Dann kann ich euch mal wieder ein paar neue Fimoteilchen zeigen und meinen Dawandashop füllen :)

An dieser Stelle möchte ich dann eben noch schnell meiner Mama alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen wir sehen uns ja gleich zum Kaffee :)

Happy Birthday, Mama


Bis bald wieder eure,

3 Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Danke Jasmin

leider hab ich es ert eben gesehen

Lg Mama

Delica-Tessen hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen. auf neue Fimo- arbeiten bin ich auch immer neugierig ;-)))
Auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich an deinen mann, hab ich echt verpennt zu lesen ;-(
Deiner mama hab ich ne mail geschickt.
Liebe Grüße
Martina

alice hat gesagt…

Hallo Jasmin
schön wieder von dir zu lesen. Deiner Mama auch nachträgich noch herzlichen Glückwunsch.
Auch ich freue mich, wieder Neues von dir zu sehen.
Danke für deinen Eintrag bei mir, ich freue mich immer, wenn du bei mir reinschaust.
Uns gehts gut, leider will auch hier das Wetter nicht sommerlich bleiben.
Aber ich fliege in einer Woche in die Türkei, da hoffe ich wenigstens für eine Woche auf etwas Wärme.
LG Alice