Mittwoch, 23. Juni 2010

Und der Rest der Bande + Schwangerschaftsneuigkeiten

Hallo ihr lieben,

heute gibt es den Rest der Fröschebande. Alle Aufträge sind erledigt und erstmal nehme ich auch keine neuen Aufträge mehr an. Die Sonne scheint vom blauem Himmel und es soll ja wieder Sommerliche Temperaturen geben laut Wetterbericht. Also genau richtig um mal Foto's zu machen oder was denkt ihr? Mal sehn ob mein Sohnemann das mit sich machen lässt *lach*










Heute war ich ürbigens wieder beim Frauenarzt. Blutabnehmen, ahhh wie ich es hasse. Diese fiesen Nadeln :( Aber ich muss sagen das die Arzthelferin das wirklich toll macht und es auch kaum weh tut, wenn ich nur nicht immer diese weiße Sternchen danach sehen würde "lach"... Irgentwie ist das ja schon peinlich , aber naja was soll ich machen? Geht es euch auch so das ihr Blutabnehmen nicht abkönnt?

Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Alle Werte sind "ich zitiere" : super, besser gehts nicht!
Sowas hört man als werdende Mama natürlich gern.

So, und nun gehe ich mit einer schönen Zeitschrieft auf den Balkon die Sonne noch etwas genießen.

Drückt ihr heute abend mit die Daumen für's Deutschlandspiel? Ich hoffe ja wirklich das Deutschlang heute abend gewinnt sonst war es das schon wieder. Der Traum vom Sommermärchen! Das wäre ja nicht wirklich toll.

Bis bald mal wieder eure,

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Deine frösche sehen mal wieder total niedlich aus.. echt toll sowas kann ich leider nicht..

Ja ich sehe auch immer Sterne wenn man mir Blut abnimmt... ich habe mir für die Schwangerschaftskontrollen aus dem Ohrläppchen Blutabnehmen lassen und für die größer Kontrolle kommen Sie bei mir mit den kleinen Kindernadeln..*gg* ich glaube Butterfly heißen die..da merkst du nix von ..

Ich wünsche Dir wirklich eine echt schöne Schwangerschaft...