Samstag, 7. August 2010

seltenes Schauspiel...

Hallo ihr lieben,

im Moment geht mal wieder gar nichts in Sachen Kreativität. Wer mich kennt weiß das, dass aber normal ist bei mir uns auch irgendwann wieder verschwindet. Ich hab 1000 Ideen kann sie aber nicht umsetzen es will mir einfach nicht gelingen. Nicht mal die einfachsten Sachen :( Man ist selbst frustriert und lässt den Rechner dann einfach aus... :(


Stattdessen habe ich heute meinen Balkon mit Sohnemann geputzt , wir waren draußen in der Sonne und haben Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt.

Und gegen Abend sah man dann auch noch diese 3 Heißluftballons bei uns fliegen. 3 aufeinmal habe ich bisher noch nie gesehen :)


Wir haben nun auch endlich Ferien. 7 lange Wochen bis Luca dann eingeschult wird. Ich weiß gar nicht was wir so lange machen sollen :) Aber jetzt heißt es erstmal ausschlafen,den Tag gemütlich beginnen, alles etwas Stressfreier Gestalten und Spass haben... Ohne "kaum" Verpflichtungen und ohne weitestgehende Termine :)


Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und hoffe ihr seit mir nicht böse das ihr auf Antwortmails noch etwas warten müsst...

Liebe Grüße schickt euch,

Keine Kommentare: