Dienstag, 12. Oktober 2010

Dawanda Filmchen

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit rief Dawanda dazu auf einen Film zu machen. Jeden Tag wurden Frames zur Verfügung gestellt in schwarz / weiß die man dann Gestalten durfte wie man mochte. Ich hatte gleich 2xmal das Glück und konnte mir einen Frame sichern "freu"... Seit heute ist der Film online und er gefällt mir eigentlich ganz gut. Für meinen Geschmack läuft er fast ein bischen zu schnell aber nunja gut so ist das eben :) Auch wenn die einzelnen Frames kaum erkennbar sind ist es doch ein großes Zauberwerk von vielen Dawanda-Usern.

Aus über 1000 einzelne Frames in schwarz weiß wurde ein schöner farbiger Film.

Hier sind meine 2 Frames zu sehen :)

Wer mal schauen mag hier ist der Film :)


http://de.dawanda.com/creating_love


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin,
ich habe es mir angeschaut, ich finde leider auch, dass es zu schnell abläuft...schade! Die Idee ist jedenfalls toll.

Eine schöne Zeit auf bald...
Alice