Donnerstag, 21. Oktober 2010

Deko Träume

Hallo ihr lieben,

nach vielen Tagen arbeit :" Stempeln,malen,schneiden,nähen,entwerfen,stricken usw..." ist mein zweiter Online-Shop bei Dawanda online gegangen. Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon Online!
Ihr wisst ja das ich Deko über alles liebe, nein ich liebe es nicht ich bin süchtig danach "lach"... Und da ich nun schon öfters gefragt wurde ob ich auch das eine oder andere verkaufe hat sich der zweite Shop gut angeboten.

Mit dickem Bauch sitze ich nur noch ungern am Brenner da es auf dauer doch etwas zu ungemütlich wird wenn man sich nicht viel bewegen kann. Aber so ganz unkreativ kann ich dann auch nicht sein.

Heute abend geht's dann weiter mit Dekoartikeln...

Hier mal eine kleine "feine" Auswahl.










So, und wer nun im Shop stöbern mag kann das HIER tun :) Würde mich sehr freuen!

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wow
schöne sachen hast du gezaubert!!!!
LG Anca