Mittwoch, 20. Oktober 2010

Happy Birthday Tatjana

Das Töchterlein von hat heute Geburtstag.
Süsse 16 Jahre alt ist sie gworden. Könnt ihr euch noch an eure 16.Geburtstag erinnern?

Was waren das noch für Zeiten!!!

Bettina hatte auf Ihrem Blog einen Aufruf gestartet und darum gebeten das jeder der möchte Ihrer süssen zum Geburtstag eine Karte schickt. Ich fand die Idee toll und habe mitgemacht. Wer freut sich nicht über so viel Burzeltagspost? Ich würde mich riesig freuen.

Die Lieblingsfarben sind schwarz und Pink und so habe ich versucht die Karte in diesen Farben zu gestallten. Einfach war das sicherlich nicht " ich mag mehr blau/weiß/grau usw..." aber ich denke das habe ich ganz gut hinbekommen.












Und da junge Mädels ohne ihr Handy nicht mehr leben können hab ich ihr auch noch einen kleinen Handyanhänger mit reingepackt ich hoffe Sie freut sich und er gefällt ihr auch.



Liebe Tatjana auch auf diesem Weg nochmals HAPPY BIRTHDAY, hab einen schönen Tag mit allen deinen Lieben und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.



2 Kommentare:

alice hat gesagt…

Liebe Jasmin
also die Idee finde ich super, und Tatjana wird sich sicher freuen über die vielen und schönen Karten.
Und deine Karte ist der Oberhammer geworden, ehrlich....auch wenns nicht deine Farben sind!Einfach toll. Und die Idee mit dem Handy Anhänger....süss

LG Alice

Anca hat gesagt…

schöne sachen für tati
klasse