Mittwoch, 15. Juni 2011

ROT

Hallo ihr lieben,

na könnt ihr den roten Mond sehen? Ich sitze hier seit 21 Uhr mit Stativ und Kamera aber leider ist kein Mond in Sicht. Dabei ist es nicht mal bewölkt... Kann man wohl nicht ändern. Schade...

Anstatt einem rotem Mond ( den ich euch gerne gezeigt hätte ) zeige ich euch dann eben rote Kirschen. Frisch aus Mama's Garten, sehr lecker und so schön anzusehen. Kirschen sehen aus wie kleine Herzchen finde ich. Rot ist eine sehr sinnliche kräftige Farbe und toll zum fotografieren...





Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich geh jetzt nochmals den Mond suchen ;)

P.S. vielen lieben Dank für eure Kommentare.
P.P.S Moni ja ich hab deine Bilder gerade eben entdeckt. Mein Emailprogramm packt gerade alles in den Spamordner :(

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

jetzt schau mal an, ich musste grad lachen. Ich habe fast den gleichen Post bei mir. Das musst du dir anschauen :-) Und ich habs dir nicht abgeguckt!!!!

Schön deine Kirschen. Die sind sicher schön knackig und süss.

Und nun geh ich auch mal nach draussen, den Mond suchen.

Schönen Abend und einen lieben Gruss
Alice