Freitag, 23. März 2012

Es ist Freitag...

Heute ist Freitag... Das Wochenende steht vor der Tür und ich wollte euch gerne meine Osterglocken zeigen. Das Licht in der Küche ist aber sowas von Fotountauglich "warum nur?" und somit habe ich nichts brauchbares... Des öfteren habe ich nun schon die sogenannten Freitags-Füller auf diversen Blogs gesehen und heute nehme ich einfach mal daran teil WEIL........ nunja weil ich keine Bilder zum zeigen habe :(.... Ach nicht so schlimm es geht auch mal ohne... Viel Spaß mit meinem Freitagsfüller...

Und wer auch keine Bilder hat zum zeigen der kann ja auch daran teilnehmen. Wie das geht ? Einfach auf das Bild "ahhhhh das ist ja doch ein Bild" klicken...


1. Mein Bauch ist leer und freut sich schon auf das Mittagessen.

2. Heute muss ich niemanden anrufen.

3. Willkommen Frühling schön das du da bist.

4. Mein Gemüt braucht ein wenig Zeit um sich vom Winter zu erholen.

5. Da ist ein Chaos auf meinem Balkon der unbedingt beseitigt werden muss.

6. Was manche Menschen machen will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kreativ sein wie immer Freitags , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Grillen und einen langen Spaziergang mit meiner Familie machen!


Have a nice Day !!!

Keine Kommentare: