Sonntag, 29. April 2012

30 Grad im Schatten

Hallo ihr lieben,

wow, was für ein Wetter...! 30 Grad im Schatten hatten wir gestern und wir waren den ganzen Tag draußen. Vormittags waren wir bei einem Fußballturnier von Luca, mittags ist Luca dann noch zu einem Kindergeburtstag und der kleine und ich haben die Oma besucht und selbst gestern Abend um 20 Uhr hatten wir immer noch 25 Grad da waren wir dann nämlich Grillsachen einkaufen... Wir haben dieses Frühsommerwetter wirklich Genossen gestern. Ich hoffe bei euch war es auch so schön!?

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°

Heute ist es leider nicht mehr ganz so schön bei uns. Es ist immer noch sehr warm 26 Grad aber dafür bewölkt. Wir sind mit der Nachmittagsgestaltung noch sehr unsicher. Und was macht ihr so schönes heute?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: