Dienstag, 10. April 2012

dekorieren mit Buchstaben

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal von meiner Faszination zu Buchstaben erzählen. Schon seit längerer Zeit nämlich beschäftige ich mich mit diesem Thema... Dekorieren mit Buchstaben. Dabei spielt es für mich keine Rolle in welcher Form die Buchstaben sind. Auch interessiert es mich wenig ob es nun Wörter, Sätze oder nur einzelne Buchstaben sind. Alleine die Tatsache das man damit so viel machen kann löste bei mir einen "ahhhhhhhhhh das will ich auch haben" Moment aus.

Viel davon habe ich "leider" noch nicht. Aber das was ich habe erfreut mich doch immer wenn ich es ansehe... Diese 3 wirklich farbenfrohe Flaschen habe ich vor längerer Zeit von meinem Mann bekommen. Nett oder?


und so schön mit dem Wort COLORS... Das die Flaschen verschloßen bleiben versteht sich ja wohl von selbst, nicht wahr?


Und das Wort HOME in unserem Flurbereich begleitet uns nun auch schon seit längerem...


Und ich habe noch so viele Ideen in meinem Kopf. Als nächstes möchte ich gerne eine Holzplatte mit Tafellack bemalen und sie entweder in die Küche oder im Esszimmerbereich aufstellen um dort Rezepte oder aber auch nette Willkommensbotschaften auf zu schreiben.

Ein paar einzelne Buchstaben in 3D-Optic wären auch noch so ein Traum von mir... Farblich passend abgestimmt in jedem Zimmer "träum"...

Aber auch im Internet findet man unheimlich viele Ideen und Inspirationen wie z.B. diese hier...


Bild von Printerest




Bild von wohnideen.edelight.de


So, ich bin dann mal weiter Träumen :)

Habt einen schönen Abend ihr lieben da draußen...

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

das sehe ich ja erst jetzt!
Ganz tolle ideen...die mir auch gefallen würden, hätte ich die passende Wohnung...

LG Alice