Sonntag, 1. April 2012

I ♥ my new Shoes

Hallo ihr lieben,

"komisch"... irgendwie kam mein gestriger Post falsch rüber... Natürlich liebe ich meine Familie über alles...

Aber es gibt doch so viel mehr was man "zusätzlich" lieben kann finde ich :)

Viele Kostbarkeiten, Dinge die man umwerfend schön findet, Dinge die einem Freude bereiten. Genau das wollte ich gestern zum Ausdruck bringen :) ...

Zudem habe ich mir überlegt das ich nun jeden Sonntag einen Beitrag zum

" I ... " machen werde. Ich zeige euch jeden Sonntag was mir besonderst am Herzen liegt, was ich sehr gerne mag, was mir Freude macht. Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen ? Ich würde mich sehr freuen. Und wenn ihr mit macht dann schreibt mir doch einen Kommentar mit Link zu eurem I ♥... und ich schaue vorbei und lass einen Kommentar da... Bin mal gespannt was und ob sich daraus etwas entwickelt.

Mein heutiger Beitrag also zum Sonntag ist:

I ♥ my new Shoes

♥°♥°♥°♥°♥



♥°♥°♥°♥°♥

♥°♥°♥°♥°♥
♥°♥°♥°♥°♥

Meine neuen Schuhe die ich mir heute gekauft habe...


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ach nein, Jasmin, sorry, es ist mir einfach so eingefallen, war aber wirklich nicht böse gemeint!

Ich finde es schön, dass man auch besondere Dinge liebt, die einem am Herzen liegen, die man gerne hat und die einem sehr viel bedeuten.

Schön, dass du deine neuen Schuhe liebst....mal schauen wie lange "lach"

Ich bin schon gespannt, was du uns in einer Woche zeigen wirst :-)

Liebe grüsse Alice