Mittwoch, 11. April 2012

♥ ich bin verliebt ♥

Hallo ihr lieben,

vor kurzem "um es genau zu sagen an Ostern" hab ich bei meiner Mama erwähnt das ich gerne auch so einen Hirsch hätte.




Allerdings nicht in braun sondern in den Farben weiß/grau. Und heute hat Sie ihn fertig gemacht "so schnell"...

Und ich finde ihn sowas von süss... Genau wie ich mir ihn vorgestellt hatte.
Ganz lieben Dank dafür.


°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°°♥°

-lichst eure,


P.s. noch mehr von solchen süssen Tieren gibt es in Ihrem SHOP... KLICK HIER

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich hab ihn schon bei deiner Mama gesehen, er ist so süss, ich staune immer wieder, wie klein die Figuren sind und kann es mir kaum vorstellen, dass man sowas herstellen kann.
Viel Spass damit!

LG Alice