Dienstag, 22. Mai 2012

Happy Birthday

Hallo ihr lieben,

heute war ein besonderer, schöner und toller Tag! Warum? Na weil "mein" der Weltbeste Ehemann heute Geburtstag hatte. Ich habe für ihn gebacken und ein kleines Geschenk eingepackt... Wir hatten lieben Besuch und selbst die Kinder waren heute besonderst lieb...



°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°
Es war wirklich ein sehr entspannter Geburtstag mit ganz wenigen Gästen, wir haben lecker Abend gegessen und einfach den Tag genossen... Nach all den Taufvorbereitungen war das auch genau das richtige heute.

Schatz, ich wünsche dir auch hier auf diesem Wege alles liebe zum Geburtstag "auch wenn er gleich vorbei ist" und ich hoffe wir werden noch ganz viele Geburtstage zusammen feiern. Du bist das beste "neben den Kindern" was mir jeh passiert ist, es ist so schön das es dich gibt.

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

nachträglich auch von mir noch alles Gute zum geburtstag. Der Kuchen sieht ja wieder lecker aus!!!
Schön, dass ihr den Tag so geniessen konntet!

LG Alice