Dienstag, 26. Juni 2012

Instagram

ständig lese ich auf diversen Blog's von einem Programm Namens Instagram... Bisher war ich immer der Meinung das es dieses Programm nur für das I IPhone gibt bis ich vor kurzem durch Zufall sah das es das besagte Programm auch für mein Tablet gibt :) Instagram ist ein Programm womit man schnell und einfach Foto's mit wundervollen Effekten verzaubern kann... Oft schon habe ich viele Bloggerinen deswegen beneidet... Jetzt aber habe ich es selber und bin schon fleißig am fotografieren und ausprobieren mit dem Programm auf meinem Tablet...



°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

Ich bin dann mal weiter fotografieren "wenn ich sonst schon zu nix im moment komme"... Die Muse macht im Moment wohl Urlaub...

Herzlichst eure Jasmin

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

toll, dann wünsche ich dir viel Spass beim fotografieren und bearbeiten.Da darf man ja wohl gespannt sein!

LG Alice