Samstag, 14. Juli 2012

was sagt man dazu?



5 Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
alice hat gesagt…

ist er da selbst raufgeklettert? Er ist ja wirklich wieder gewachsen, und so ein süsses Kerlchen!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alice

Jasmin hat gesagt…

ja alice da kommt er leider ganz alleine rauf... erst auf den stuhl und von da aus dann auf den tisch :-( ziemlich gefährlich das ganze...

daniela von händmäd.de hat gesagt…

ach wie süß ... er tut bilder gucken ... ich glaub, ich würde erstmal nen lachflash kriegen, da sollte man aber schimpfen und kann es nicht, das ist einfach zu süß.
grüßles

alice hat gesagt…

ja jetzt wirds wohl Zeit, ihn ein bisschen mehr im Auge zu behalten. So schnell geht das und so schnell kann er irgendwo runtergefallen....

Also, Augen auf und durch! :-))