Dienstag, 7. August 2012

Das Gästebuch

Das Gästebuch von der Taufe von Nico habe ich , glaube ich , euch noch nicht gezeigt... Es ist total schön geworden. Die Paten von Nico haben sich eine Menge einfallen lassen von mir gab es nur als Vorgabe, ein Buch mit Taufspruch und Einladungskarte ... Den Rest habe ich den Paten überlassen. Jede Besucherfamilie bekam ein Wort zudem sie einen passenden Spruch oder persönliche Worte schreiben sollten. Dann wurde noch ein Foto gemacht das dazu eingeklebt wurde... Alle Gäste haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Und da auch noch Platz übrig war habe ich hinten im Album die Taufkarten und noch ein paar Extrafotos mit eingeklebt. Ganz am Ende vom Buch haben die Paten noch eine CD mit Liedtext hinzugefügt für Nico.

Ich liebe dieses Buch den es ist so persönlich und total auf Nico abgestimmt.
Eine Erinnerung fürs ganze Leben.



°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

2 Kommentare:

alice hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Buch,
ich bin begeistert. Die Idee von dir ist wieder einmalig, und es ist etwas Wertvolles, das Nico ein Leben lang begleitet!

Liebe Grüsse, Alice

paecaipato hat gesagt…

Richtig schön geworden! Solche Erinnerungsstücke mag ich sehr... lg Eve