Freitag, 14. September 2012

ein weiteres Geschenk

Hallo ihr lieben,

auch hier in Baden-Württemberg sind die Ferien seit einer Woche nun zu ende und der Alltag hat uns wieder... Auch wenn das frühe aufstehen uns noch schwer fällt bin ich froh das es hier langsam aber sicher wieder wie gewohnt weiter geht...

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Geburtstagsgeschenk zeigen. Und zwar die super süsse Handyanhängermaus von meiner Mama... Passend dazu habe ich mir heute eine Handytasche gehäkelt und nun bin ich absolut zufrieden...

°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Der Herbst steht ja nun bereits auch schon vor der Tür und ich hoffe das ich nun wieder öfters an den Rechner komme und bei euch vorbei schauen kann...

Seit lieb gegrüßt eure,
Jasmin


1 Kommentar:

Perlenzaubereien hat gesagt…

schön schaut die Handytasche aus

ist ja glatt schau mal ich habe auch eine gemacht.

Liebe Grüße Mama