Dienstag, 4. September 2012

Kürbis

Hallo ihr lieben,

die Ferien neigen sich dem Ende zu und auch die Geburtstage sind nun erstmal alle gefeiert worden. Leider hat sich auch das Sommerwetter schnell verabschiedet und so fängt langsam aber sicher das Herbstdekorieren bei mir an. Den Anfang machen diese Kürbisse. Ich habe sie frei aus dem Kopf gehäkelt. Letztes Jahr sah man sie ja überall auf den Blogs und ich hatte mich gleich verliebt. Dieses Jahr schmücken sie auch mein zu hause und da sie so schnell gehäkelt sind werden sicherlich noch einige folgen.


°♥°°♥°°♥°
♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°



°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Nur noch wenige Tage dann beginnt auch bei uns wieder der ernst des Lebens. Einerseits bin ich traurig den die freie Zeit ohne Schultermine ist ja schon schön. Andererseits bin ich aber auch froh wenn wir hier wieder ein wenig Alltag rein bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Ganz herzlichst Grüßt euch eure,



1 Kommentar:

Perlenzaubereien hat gesagt…

die sind dir toll gelungen

Liebe grüße Mama