Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nikolaus und tolles Datum Türchen Nr.12

Hallo ihr da draussen !

Was für ein tolles Datum heute:

Laut Nachrichten gab es heute viele Hochzeiten und Geburten. Klar bei dem Datum. Das nächste tolle Datum ist erst wieder am 2.2.22 ... 

Auf gehts zum Türchen Nr.12

 
 

Heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in mein (unser) Leben.
Vom Nikolaus habe ich ein neues Handy bekommen. Lange musste ich darauf warten und mich mit dem altem Handy rumärgern. Kennt ihr das wenn das Handy nicht das macht was ihr wollt? Ahhhhh zum Haareraufen.

 
    

 
 

Und hier seht ihr den jüngsten des Hauses mit meinem Handy und den neuen Kopfhörer... So süss ...

   
 

und singen kann der auch wie ein Popstar

 
 

 

 Und alle sind HAPPY !

 

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: