Mittwoch, 19. Juni 2013

unser Nico

Hallo ihr lieben,

na genießt ihr das super geniale Wetter auch so wie wir? Klar, wir schwitzen, immerhin sind es Tagsüber an die 37 Grad und seit zwei Nächten nicht unter 20 Grad aber jammern hilft nix also bleibt ja nur genießen.

Ich zeig euch heute mal wieder ein paar Fotos von Nico. Allerdings etwas eingeschränkt (also nur von der Seite, von hinten oder auch Gesicht etwas verdeckt) weil ich einfach die Privatsphäre von uns schützen möchte. Die Welt wird doch immer verrückter und das Internet immer gefährlicher.  Ich hoffe da etwas auf euer Verständnis :)

Los gehts:





Das war es dann auch schon wieder von uns... Ich esse jetzt noch ein leckeres kühles Eis und dann ins Bett. Habt eine schöne Restwoche ihr lieben...

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: