Samstag, 7. Dezember 2013

Burg Hohenzollern

Hallo ihr lieben,

heute haben wir einen Ausflug zur Burg Hohenzollern gemacht. Wir wollten uns dort mal den Weihnachtsmarkt anschauen. Etwas enttäuscht war ich schon den das typische Weihnachtsfeeling hat total gefehlt. Kein Stand mit Tee, keine Weihnachtsmusik und kein Duft nach Lebkuchen und gebrannte Mandeln ... Auch vom Aufbau und den Ständen fand ich ihn nicht wirklich schön ...

Aber die Burg selber ist natürlich total schön. Leider war das fotografieren in der Burg selber nicht gestattet aber zwei Bilder von dem innerem der Burg habe ich trotzdem gemacht den der Baum war super schön...











Das absolute Highlight war natürlich der Nikolaus zum anfassen und als er auch noch zwei kleine Geschenktüten aus seinem Sack zauberte waren die Jungs natürlich glücklich.

Das war es für heute von uns.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Abend wir machen es uns jetzt vor dem Kamin gemütlich und morgen wünsche ich euch einen schönen 2. Advent

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: