Mittwoch, 11. Dezember 2013

Oh Tannenbaum, Schneeflöckchen ...





Hallo ihr da draußen,

Weihnachten nähert sich nun doch langsam aber sicher mit großen Schritten. Ich bin schon ganz aufgeregt ... wie jedes Jahr eigentlich. Funkelnde Kinderaugen, gemütliches zusammen sitzen mit den liebsten, leise Weihnachtsmusik, leckeres Essen, Kaminfeuer und einen guten Wein dazu...

Weihnachten ist bei uns eigentlich immer ein sehr gemütliches entspanntes Fest. Nur die Vorbereitungen sind manchmal etwas Nervraubend und anstrengend aber ich denke das gehört dazu.

Die letzten Tage habe ich noch etwas an meiner Deko gebastelt. Schablonen erstellt, gezeichnet, geschnitten und geklebt...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



was ich genau damit mache zeige ich euch das nächste mal dann.

Wie feiert ihr Weihnachten? Ganz gemütlich oder eher etwas wilder?

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: