Dienstag, 7. Januar 2014

DIY Klopapierrollen

Hallo ihr lieben,

manchmal frage ich mich wirklich warum sich bei uns innerhalb weniger Tage so viele Klopapierrollen sammeln... Schade eigentlich zum weg werfen und deshalb war ich mal wieder bei Pinterest unterwegs auf der Suche nach tollen Ideen.

Sind die Mäuse nicht süss?
Leider kein DIY aber ich denke es dürfte klar sein wie es geht! Aufjedenfall sehr süss...

super genial finde ich auch diese kleine Häuser... Steht bei mir schon auf der "will ich bald auch machen Liste"...

10

Ostern kommt bald... Hier eine nette Idee
Und zu guter letzt nette kleine Fliegenpilze

 A-dorable 
Alle Bilder sind zu Pinterest verlinkt... einfach darauf klicken. 

Und nun viel Spass beim Klorollen sammeln und basteln.

Herzlichst eure Jasmin

1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Ideen! Ich habe sie sogar schon als Stempel eingesetzt ;-) http://jos-creativ.blogspot.de/2013/01/papprollen-recycling.html
LG Janine