Sonntag, 19. Januar 2014

Eine neue Generation der 3D-Puzzles

Hallo ihr lieben...


vor kurzem wurde ich von einer netten Firma die für die Vermarktung neuer Produkte zuständig ist gefragt ob ich gerne neuartige Puzzles ausprobieren möchte... Ich liebe Puzzle und war natürlich sofort dabei ...

Es handelt sich dabei um eine russische Firma die super tolle Puzzles herstellt und nun aber auch in Deutschland ihre Puzzles vermarkten möchte.

Die Puzzleteile sind aus Karton & Pappe und mit einem Reliefdruck versehen. Viele liebevolle Details wurden eingearbeitet. Die Puzzleteile sind beidseitig bedruckt was ich sehr gut finde. 


Bei den Puzzle handelt es sich um Objekte. Bei diesem hier lässt sich das Tor vorne öffnen sowie auch das Dach und dadurch das auch Spielfiguren enthalten sind kann man damit sogar spielen. 

Auch an den Innenraum wurde hier gedacht ... was ich total Klasse finde.

Das erste (von drei) an dem ich mich versucht habe war diese Wassermühle...


 Ich hatte erst etwas bedenken weil die Puzzles in Deutschland noch nicht vorhanden sind und somit die Gebrauchsanweisung auch noch auf russisch ist
aber die Teile ließen sich ohne Probleme raustrennen und auch das zusammen bauen war dank super bebilderter Anleitung ganz einfach. 











Mein Fazit:

Tolles Material, liebevolle Details , sie sind mit einem Reliefdruck versehen. Dadurch erhält das Modell ein sehr realistisches Aussehen, einfaches zusammenbauen und absolut empfehlenswert.
Und das sage ich jetzt nicht weil ich es testen durfte sondern weil ich als Puzzlesliebhaberin wirklich begeistert bin.


Wer jetzt neugierig geworden ist findet hier noch weitere Informationen dazu.

Demnächst werde ich euch noch zwei weitere tolle Objekte vorstellen. 

Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen tollen Wochenstart und sage Tschüß bis bald ihr lieben...

Herzlichst eure Jasmin



Keine Kommentare: