Mittwoch, 8. Januar 2014

Königliche Post!!!

Seit gegrüßt,

gestern lieferte eine Postkutsche bei mir Königliche Post aus. Prinz Apfel kam ins Haus !

Wovon ich schreibe? Ich zeig es euch!

°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°
 °°°°°°°°°°°°

 °°°°°°°°°°°°

 °°°°°°°°°°°°


 °°°°°°°°°°°°

Ein Kalender, für das Jahr 2014. Super süsse Zeichnungen,Platz für Eintrittskarten,Erinnerungszettel,Geburtstagskalender,Notizseiten und natürlich Platz für Termine...

Ich werde diesen Kalender aber nicht wie einen üblichen Kalender benützen sondern ihn als Tagebuchkalender benützen. Besondere Ereignisse festhalten, Krankheiten die uns im laufe des Jahres besuchen festhalten, Lieblingssongs reinschreiben uvm... Und am Ende des Jahres hoffe ich , dass der Kalender prall gefüllt sein wird mit all den Erinnerungen aus dem Jahr. 

Ich schicke euch königliche Grüße... Eure Jasmin

Keine Kommentare: