Montag, 10. Februar 2014

DIY Weinkiste mit Rollen

Hallo ihr lieben,

schon länger bin ich glückliche Besitzerin dieser zwei Weinkisten. Heute kam ich dann endlich auch mal dazu eine davon mit Rollen zu versehen. So kann man Sie ohne tragen auch mal zur Seite schieben beim Staubsaugen oder aber auch ohne Probleme wo anderst hinstellen. Ich nutze Sie hauptsächlich für aktuelle Zeitschriften und Kissen wie Decken...




Du brauchst :

Weinkiste
Rollen
Akkuschrauber
Schrauben

 


Nicht zu vergessen Kinder beschäftigen :) Im bestenfall zu schauen lassen...

Dann einfach nur die Rollen mit Hilfe vom Akkuschrauber und Schrauben an die Holzkiste schrauben und fertig :)
 



Fertig !!!




Ich wünsche euch wie immer einen tollen Wochenstart. Bis ganz bald wieder eure Jasmin

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hey, was für Schrauben hast du benutzt?
Hab Kiste und Rollen schon bereit liegen, aber irgendwie weiß ich nicht, welche Schraubenlänge ich nehmen soll. 1. Problem: Belastbarkeit, 2. Problem: Holzdicke vs. Schraubenlänge.

LG Katha von www.emmmiundich.blogspot.de