Mittwoch, 26. Februar 2014

HOME sweet HOME

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein bißchen was aus unserem zuhause zeigen. So langsam wird es hier im Hause etwas frühlingshafter. Aber bei dem momentanen Traumwetter hat man auch total Lust dazu.

Zu Weihnachten hatte ich ja schon Liladeko und auch jetzt im Frühling ist die Farbe Lila geblieben. Die Kombination aus Lila / Holz und Weiß find ich einfach total schön.




Das Vögelchen und das passende Häuschen sind noch ganz frisch bei mir...







und was für mich im Frühling auch nicht fehlen darf sind Tulpen...


Und hier sitze ich dann meistens wenn ich meine Blogbeiträge schreibe :)



oder aber auch im 1.Stock im Wohnzimmer dann in diesem Eckchen. Hier habe ich auch meine zwei Weinkisten stehen mit Zeitschriften, Kissen und Kuscheldecke. 



vor kurzem hat dann der Herzensmann mir auch noch eine Amore-Pflanze mit gebracht :) die jetzt natürlich einen Ehrenplatz in meiner Lieblingsecke bekommen hat.


Das war es für heute auch schon wieder. Das Wetter soll ja jetzt leider etwas schlechter werden, schade ... Für mich könnte der Frühling nun auch bleiben.

Ich grüß  euch ganz lieb.

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: