Montag, 21. April 2014

Ostermontag

Huhu ihr da draußen,

na habt ihr Ostern gut rumgebracht? Wir hatten zwei ruhige schöne Tage. Leider bin ich immer noch geplagt mit Schmerzen. Die Naht heilt nicht so wie sie soll, aber das wird schon noch :)

Unser Ostermontag war auch sehr schön nur leider hatte es heute Mittag angefangen zu regnen so das wir nicht wie geplant im Garten sitzen konnten sondern eben im Haus zusammen gesessen sind.

Heute Vormittag musste der Papa erstmal das Fahrrad vom großem Sohnemann reparieren der ungeduldig daneben stand während der kleine Sohnemann fleißig am helfen war.



Ich hab es mir solange auf meiner Schaukel gemütlich gemacht und die fleißigen Bienen fotografiert...
 




Mittags kam dann noch meine Mama mit meinen Geschwistern vorbei und nun sitze ich müde zusammen mit Herr B. auf dem Sofa.

Ich hoffe euch geht es gut.

Schönen Start in die neue Woche und bis ganz bald wieder eure Jasmin

Keine Kommentare: